SPD Bundestagsfraktion

Saskia Esken

Saskia Esken
Saskia Esken
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2246 KB)

Twitter

Wie mich das dauernd in den Fingern juckt, diese kilometerlangen Tweets einfach mal auf #140 zu redigieren.
Eine Minderheitsregierung muss sich zu jedem Projekt erklären - nichts für Merkel, aber wär das in politikmüden Zeiten nicht erfrischend?
Ich lese Gutes Aufwachen mit Medien und komme ins Grübeln ... #gmk17
Ich würde ja nicht diese Luftnummer #DigitalpaktD in einem Atemzug nennen mit der KMK-Strategie Lernen in einer digitalen Welt #gmk17
Kristin @la_fool Narr blickt und spricht in einen gut gefüllten Hörsaal beim GMK-Forum Kommunikationskultur #gmk17 https://t.co/6gYZpPUvQQ
Bleibt richtig - Digitalisierung ist überall! https://t.co/gwGZoUurki
Vorsicht mit Hochformaten bei #Twitter. Der Bildausschnitt ist dann oft nicht so sprechend. Hier zB sieht man das H https://t.co/caJSkIVhcm
Wenn das nicht sehr cool ist - kaum hast Du zu Ende gesprochen, schon gibts ein summary. Echt klasse, vielen Dank! https://t.co/AjbC5TWCHd
Die @Lufthansa_DE hat einen sehr speziellen Humor, wie es scheint #Panama #Paradise https://t.co/0VgkHYj7iz
Tweet formulieren ... und dann nochmal überlegen, wie man das sogar 1 Ticken eleganter in #140 sagen könnte #wiefrüher
Und wie sehen das die Wirtschaftswitwen? https://t.co/3oO3BbYZl7
Kann man zur #EuDSGVO eigentlich noch das Ob diskutieren oder wäre es jetzt mal Zeit für das Wie? #IGFD17
Ist das ein Zitat aus der Werbung für die abgebildete Tasche? Anführungszeichen würden uns helfen, das zu verstehen https://t.co/HljOOkcP5x
Eine Schule, die sich passend für Schüler macht und damit Bildungschancen gerechter #5JahreGMSBaWü https://t.co/JXMOUVuYld
Blogs werden länger, ok ... Tweets leider auch. https://t.co/aRlWOUhJR9
Als ob die Urwahl des Vorsitzenden eine Richtungsentscheidung für #SPDerneuern wäre. Wie bekämpfen wir wachsende Armut und Ungleichheit?
Mit dem Rechtsanspruch auf Ganztag in der Grundschule muss mehr verbunden sein als das Verwahren am Nachmittag! https://t.co/GkWgIRie39
Die Abschaffung des Soli - Herzensprojekt der Liberalen um @c_lindner - ist ein Projekt für Bestverdiener https://t.co/v5Y55qGiGF