SPD Bundestagsfraktion

Angelika Glöckner

Glöckner, Angelika
Glöckner, Angelika
(Foto: spdfraktion.de)
Pressebild (3556 KB)

Person Infos

Twitter

#JamaikaSondierungen: lahme Sondierungen im Bund; Keine Kompromisse, keine Regierung: Stillstand!
Wenn Arbeitgeber oder FDP- & Unionspolitiker von flexibleren Arbeitszeiten sprechen, meinen Sie allzeit einsatzbere https://t.co/RWXhIC4BBU
Beschäftigungssicherung bei Opel - gute Nachricht für betroffene Arbeitnehmer*innen
Demokratie braucht Menschen, die wissen, wie sie funktioniert. https://t.co/gH1c2nBbSI
#JamaikaKoalition: J. Klöckner: schnellere Sondierungsgespräche unglaubwürdig-ich male mir die Welt wie sie mir gefällt
#SPDerneuern Deutsche mehrheitlich für Kohleausstieg,- ich auch.
#spderneuern Martin Schulz in seinem Schlußwort: stolz sein Sozialdemokrat*in zu sein. Menschen mitnehmen... https://t.co/8LqpQW5aNf
#spderneuern: viele gute Ideen, Marcus Held und ich sind dabei. https://t.co/QCF8lK7tod
#JamaikaKoalition Politik für Großverdiener: Union und FDP wollen Rente ab 63 und Mietpreisbremse abschaffen.
Freilassung Peter Steudtners: Seit langem ein erfreuliches Zeichen aus der Türkei.
Koalitionsgespräche:Milliardenüberschuß investieren in marode Schulen und finanzschwache Kommunen. CDU/CSU, FDP, Grüne sind gefordert
Auch eine Woche nach der Wahl bleibt es für mich dabei: SPD ist in Opposition gewählt. Jamaikas müssen sich einigen.
Aufbruchstimmung in SPD-Fraktion nach Wahl von Andrea Nahles zur neuen Fraktionsvorsitzenden mit 90 Prozent.
Streit um Obergrenze ist zurück. Wie erwartet, flammt der Streit zwischen Seehofer und Merkel wieder auf.
Nur mit der SPD wird die Neoliberale Personalabbau-Politik wieder umgekehrt. https://t.co/e9uT6F8ATA
Gestern diskutierten die 5 kleinen Parteien. und plötzlich tritt CSU als eigene Partei auf und nicht als CDU/CSU.
#ZukunftSPD.Schulz will Arbeitsmarkt für Langzeitarbeitslose stärken. Das hilft vor allem strukturschwachen Regionen.
Hamburg, G20-Gipfel: Ich denke an die Geschädigten und die Einsatzkräfte.Gipfeltreffen gehören unter die Regie der VN.
Von wegen Einigkeit zwischen Merkel und Seehofer- ganz bestimmt nicht, warum sonst braucht es einen Bayernplan?
Redeverbot für Erdogan: Ich bin Sigmar Gabriel für seine klaren Worte und deutliche Haltung sehr dankbar. https://t.co/Ceu9ioLptC