SPD Bundestagsfraktion

Timon Gremmels

Timon Gremmels, MdB
Timon Gremmels, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2799 KB)

Twitter

Als Dankeschön fürs zuhören am #Vorlesetag2017 gabs für die Kinder der Kita Dörnhagen Adventskalender des https://t.co/N2wDzFnlLb
Zweite Station meiner #dialogspdbt-Tour: Der Wochenmarkt in Lohfelden. Auch hier gute Gespräche und ein tolles Feed https://t.co/jfw99fGY9N
Auch in diesem Jahr habe ich wieder am #Vorlesetag teilgenommen und in der Kitagruppe rote (!) Zwerge in Nieste v https://t.co/YSsY4GG2DC
Gute Gespräche auf dem Wehlheider Wochenmarkt. Die Menschen fragen uns, ob denn schon wieder Wahlkampf sei. Nein! W https://t.co/cUPgf3RbrV
Klare Rollenteilung bei Familie Kubicki. Via @ardmoma verkündet er, dass seine Frau frische Hemden nach Berlin brin https://t.co/GVXcZlL050
Am 18.12.2014 freute sich Energieminister @talwazir in einer Debatte des #HLT auf das nächste Bundesländerränking. https://t.co/dEbFJ00LGi
Auch bei den Anstrengungen für den technologischen und wirtschaftlichen Wandel tritt #Hessen unter Verantwortung ei https://t.co/5zkDSfsZ9W
Grün wirkt nicht! #Hessen rutscht beim gerade in Berlin vorgestellten aktuellen Bundesländerranking https://t.co/6BP7WcaZ20
Hab mich gefreut, die @spdbt vertreten zu dürfen. Weiterhin eine gute Konferenz. #Energiewende https://t.co/Y4T5Fwm9Pb
Der Kampf gegen #Atomkraft ist ganz offensichtlich noch nicht vorbei. https://t.co/LSbFJ7ueVV
Heimspiel. Eröffnung der 49. Richterwoche des Bundessozialgerichts in Kassel. https://t.co/n6gTEA84TB
An diesem Freitag bin ich von 8-10 Uhr auf dem Wochenmarkt in Wehlheiden und von 12:30-14 Uhr auf dem Markt in Lohf https://t.co/DBC3xoVkMH
Im IC 2375 nach Karlsruhe ein Nintendo gefunden. Vermisst es jemand? @DB_Info Alles Retro. Gameboy und Abteil https://t.co/Kp8f2sNZ9c
Vielleicht sollten erst mal die neuen MdBs ordentliche Hausausweise bekommen... Seltsame Prioritätensetzung! https://t.co/xdvvMZ5om0
Gerhard Baum fordert Frauenquote für die #FDP. Bin gespannt, was @c_lindner dazu sagt. #AnneWill
Lammert plädiert in seiner Dankesrede dafür, Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz aufzunehmen. Ich begrüße das https://t.co/Ei0AHnAAQX