SPD Bundestagsfraktion

Daniela Kolbe (Leipzig)

Daniela Kolbe (Leipzig)
Daniela Kolbe (Leipzig)
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2726 KB)

Person Infos

Twitter

Erst verschämt von Privattreffen reden und dann großer Bahnhof für den Autokraten #Orban. Hallo #Sachsen #CDU, das ist nur noch peinlich!
Haubitz kündigte an, die CDU-Bildungspolitik im Sinne der aus privaten Gründen zurückgetretenen Brunhild Kurth fortführen zu wollen.
Gewaltenteilung a la CDU #Sachsen...der Fraktionsvorsitzende präsentiert neuen Kultusminister. Wir brauchen neue politische Kultur im Land!!
Und @kretsc hat die Debatte von @Koepping über die Demütigungen und Ungerechtigkeiten der Nachwendezeit als "Jammerei" abgetan. #Tillich
Ob @kretsc wirklich für bessere Politik steht? Muss sich zeigen. Als CDU-Generalsekretär hab ich nichts dergleichen von ihm gehört. #tillich
Wenn ich mir diese Jamaika-Koalition bei #AnneWill so anschaue, dann erscheinen #Wildsau und #Gurkentruppe doch fast als liebevolle Begriffe