Gemeinsam in die Zukunft!

Hallo,

zunächst ein Kommentar zu der Anmeldung hier: Ist dies nicht eine offizielle Fraktionsseite? Warum muss ich mir Werbung anschauen, wenn ich für mein Passwort weitergeleitet werden? Staat und Wirtschaft gehören getrennt! 

Grundversorgung

Die Kontrolle über Wohnraum, Wasserzugang und -qualität muss unbedingt bei den Kommunen bleiben.

Standards für Umwelt- und Verbraucherschutz sind Aufgabe des Staates.

Geld

Das Geld an einen Wert koppeln und verstaatlichen. Die wegfallenden Zinsen können für ein bedingungsloses Grundeinkommen genutzt werden. Der Inflation kann entgegen gewirkt werden und jeder könnte entspannter arbeiten und leben. soziale Berufe werden wieder interessant und könnten auch freiw. in der gewonnenen Freizeit ausgeübt werden.

Wirtschaft

Schluss mit Lobbyismus. Der Staat hat sich durchzusetzen gegen diese Verbrechen gegen die Menschheit! Giftige Stoffe gehören verboten, ganz einfach! Gemeinsam in eine gesunde Zukunft.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare werden redaktionell überprüft und freigeschaltet
Mitmachen